DEINE ANSPRECHPARTNER


Wische Dich durch die Ansprechpartner
und lerne sie kennen. Sie stehen Dir immer zur Seite.

Amelie Koch

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber, ich bin Amelie und seit April 2021 Teil der TWE Group. Hier unterstütze ich am Standort Emsdetten die Kolleginnen und Kollegen im Bereich Personal. Als Personalreferentin bin ich speziell für die Ausbildung sowie die Personalentwicklung verantwortlich. Im Bereich der Ausbildung bin ich für die Auswahl, sowie die Betreuung der Azubis verantwortlich. Ich freue mich auf eure Bewerbungen und stehe euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Du erreichst mich telefonisch unter:

+49 (0) 25 72 - 205 333

oder per Mail:

amelie.koch@twe-group.com

Kathrin Bicking

Hallo ich bin Kathrin, und seit 2004 ein Teil von TWE. Seit 2015 bin ich im Personalteam am Standort in Dierdorf tätig. Meine Hauptaufgaben dort sind die Betreuung unserer Auszubildenden und alles rund um die Lohnabrechnung.

Du erreichst mich telefonisch unter:

+49 (0) 26 89 - 92 62 03

oder per Mail:

kathrin.bicking@twe-group.com

 

 

 

Kathrin Bicking

Hallo ich bin Kathrin, und seit 2004 ein Teil von TWE. Seit fünf Jahren bin ich im Personalteam am Standort in Dierdorf tätig. Meine Hauptaufgaben dort sind die Betreuung aller Auszubildenden und alles rund um die Lohnabrechnung. Als Ausbilderin bin ich zuständig für die kaufmännischen Berufe wie die Industriekaufleute oder Duale Studenten.

Du erreichst mich telefonisch unter:

+49 (0) 26 89 - 92 62 03

oder per Mail:

kathrin.bicking@twe-group.com